Lachalarm.de

Hörbuch an, Alltag aus!

Was steckt hinter Lachalarm

Wer kennt das nicht: Man verlässt morgens kurz vor 7 das Haus, steigt in die öffentlichen Verkehrsmittel – meist Bus und Bahn – und dann fährt man erst einmal eine Weile. Einige schlafen wieder ein, andere hören Musik, doch der Blick aus dem Fenster fesselt einen schon lange nicht mehr. Nicht, wenn man die Strecke mindestens zwei Mal am Tag zurücklegt.

Alternativ stehst du – wie viele andere – morgens im Stau auf dem Weg zur Arbeit. Genervt wartest du darauf, dass es weiter geht: Die Ampel auf grün springt oder dein Vordermann einfach ein paar Meter weiterrollt. Im Radio laufen Nachrichten und immer wieder die gleiche Musik. Doch was tun?

Die Lösung: LACHALARM! Hier findest du zukünftig jeden Monat neue Hörbuch-Empfehlungen zum Lachen und Schmunzeln. Denn nicht jeder hat morgens und abends die Muse, sich mit politischen und gesellschaftskritischen Themen zu beschäftigen. Ich jedenfalls nicht! Und auch Sachbücher werden auf Dauer anstrengend.

Deshalb habe ich mir auf meinen täglichen Bahnfahrten und später langen Autofahrten eine umfangreiche Sammlung an Komödien und anderen Genres zugelegt (erst in Print, später digital), die ich mir dir teilen möchte.

Leichte Kost für das müde Hirn sozusagen! Auf diese Weise kannst du dir die Zeit bei lange Autofahrten ins Büro, Zugreisen oder beim Spaziergehen verkürzen. Mit Hörbüchern, die dir nichts beibringen wollen, sondern einfach unterhalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner